Home - HVD 2000 - HEIZUNG - WARMWASSER - LÜFTUNG - GASANLAGEN - Haustechnische Vollwartung Dreyer GmbH
 

Energie- Management- Logik EML
Heizen-Lüften-Steuern

Dank neuester Mikroprozessor- Technik bietet das MICRO- System ein DDC- Konzept, mit dem die Kesselregelung, die Zentralheizung und die Lüftungsgruppen in Schulen, Bürohäusern, Verwaltungsge- bäuden u.ä. optimal gesteuert, geregelt und überwacht werden können.  
So überwacht z.B. die EML (Energie-Management-Logic) die Leistungs- anforderungen der momentan aktiven Regelkreise und die Leistungsbereit- stellung der Kesselseite. Die EML hat zum Ziel, jederzeit den wirtschaftslichsten Betrieb der Anlage zu garantieren. Energie-Management wurde somit in einen Anlagenbereich eingeführt, für den solche Systeme bisher nicht rentabel waren. Für die Bedienung dieser Geräte benötigen Sie keine besonderen Vorkenntnisse.

Auch hier wurde ein inivativer Schritt in die Richtung leicht verständliche Bedienung sowie plausible und praxisnahe Einstellungen der anlagenspezifischen Werte getan. Bei Bedarf müssen Uhrzeit, Datum, Belegungszeiten und die gewünschten Raumtemperaturen eingestellt werden, den Rest erledigt das MICRO-System von selbst.  
Vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin.
Natürlich kostenlos und unverbindlich.

zur Kontaktseite
 

 
Zum Seitenanfang